Mittagstisch

Willkommen beim Förderverein der Grundschule Fornsbach

Die Aufgabe der Umgebung ist nicht, das Kind zu formen, sondern ihm zu erlauben, sich zu offenbaren.“ Maria Montessori

Unser Förderverein tritt überall dort ein, wo der Schulträger, die Stadt Murrhardt, nicht für Dinge aufkommen kann, die von der Schule und den Eltern für notwendig erachtet werden.
Ein wichtiges Anliegen des Vereins ist es, den Kindern Projekte und Aktionen zu ermöglichen, die über den normalen Unterricht hinausgehen.
Dadurch soll unsere Schule, über die Grundversorgung hinaus, für unsere Kinder attraktiv bleiben.
Wir haben viele Ideen und Vorschläge. Unterstützen Sie uns mit ihren Anregungen, durch aktive Mitarbeit im Verein oder durch Geldspenden. Der Verein wurde 2009 gegründet und umfasst derzeit 60 Mitglieder.